Beine & Füße

Schöne Beine und Füße sind attraktiv und gehören mit zu einem ansprechenden Erscheinungsbild.

Doch unsere Beine und Füße leisten lebenslänglich Schwerstarbeit, und immer mehr Menschen leiden unter Beschwerden in diesem Bereich.

Venenleiden oder rheumatischen Beschwerden an Beinen und Füßen sollte möglichst früh Einhalt geboten werden, um weitere und bisweilen unansehnliche Folgen zu vermeiden.

Auch natürliche Prozesse ohne Krankheitswert lassen bei vielen Menschen den Wunsch nach einer Optimierung aufkommen: Meist tritt an den Oberschenkeln der Alterungsprozess noch früher zutage als an den Oberarmen, und je nach Qualität des Bindegewebes zeigt sich an den Beinen oft schon im mittleren Alter ein Verlust der Hautelastizität.

Wenn Sport und Diäten keine echte Verbesserung erzielen, kann eine Fettabsaugung und / oder Hautstraffung zum gewünschten Ergebnis führen.
 
Beginnt der Hautfettmantel abzusinken und sich zu fälteln, kann mittels einer Oberschenkelstraffung oder Gesäßstraffung geholfen werden.
  • Fettabsaugung / Liposuction
  • Oberschenkelstraffung
  • Venenchirurgie